MC Fitti: Neue EP mit Fettes Brot-Feature

MC Fitti wird am 13. September seine neue EP „Fitti mitm Bart“ veröffentlichen. Darauf wird auch die Hamburger Spaßrap-Combo Fettes Brot vertreten sein und zwar beim Song „Laserfete“. Das gab sein Management heute bekannt. „Fitti mitm Bart“ wird sowohl digital als auch in physischer Form erscheinen und kann bereits vorbestellt werdenNeben dem Titelsong, der bereits auf „#Geilon“ zu hören war, sollen darauf drei neue Songs zu hören sein. 

Damit ist das „ganz besondere Feature„, das bisher nicht genannt wurde, jetzt bekannt. Der Song „Fitti mitm Bart“ ist auf seinem Top-2-Album „#Geilon“ enthalten. MC Fitti wird damit bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest auf- und seine Wahlheimat Berlin vertreten. Das Video feierte bereits Premiere

Fitti wird Fettes Brot auch bei zwei Shows unterstützen: Am 28.12. in Köln und am 30.12. in Hamburg wird der Bart dabei sein. 

Tracklist von „Fitti mitm Bart„:

01 Fitti mitm Bart
02 Laserfete feat. Fettes Brot
03 Spätkauf
04 #übelstweltraum
05 Fitti mitm Bart Instrumental
06 #berlinsightseeingmitmcfitti (Video)

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here