Kay One: Album „V.I.P.“ kommt im Oktober

Kay One wird sein drittes Album „V.I.P.“ im Oktober veröffentlichen. Das kündigte er bei Facebook an. 

Album No. 3 kommt im Oktober. Grüße aus dem Studio„, so Kay. Auf einen bestimmten Tag wollte er sich aber noch nicht festlegen.

Bisher sind als Featuregäste Farid Bang sowie diverse internationale Gäste wie Mario Winans und Pusha T angekündigt. Gestern war die Aktion#MissionGold angelaufen, die Kays drittes Soloalbum auf die #1 der Albumcharts sowie zu einer Goldenen Schallplatte für 100.000 verkaufte Einheiten bringen soll. 

Kay hatte kürzlich mit dem eher nachdenklichen Song „Nichts als die Wahrheit“ auf die Angriffe seitens seines Ex-Mentors Bushido und seines Ex-Schützlings Shindy reagiert. Diese hatten sich zuletzt besonders über die englische Version von Kays Single „V.I.P. (feat. The Product G&B) (English Version)“ lustig gemacht. So fragte Shindy etwa nach Kays Ankündigung zu „Nichts als die Wahrheit“ via Twitter: „Kommt das auf Deutsch oder Englisch?„. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here