Releasetag: Nazar – „Fakker Lifestyle“

Neuer Freitag, neuer Releasetag. Diesen Freitag ist die Auswahl allerdings ziemlich beschränkt. Am heutigen Tag, dem 16. August, bringt der Wiener Nazar als einziger sein neues Album auf dem Markt. Mit „Fakker Lifestyle“ releaset Nazar sein viertes Soloalbum über D-Bos Label Wolfpack Entertaiment

Im Interview mit Chefredakteur Oliver Marquart sprach Nazar u.a. über sein neues Album, seine musikalischen Pläne und den Amadeus Award. 

Zuletzt machte der Österreicher durch die Absage diverser Autogrammstunden bei Media Markt und Saturn auf sich aufmerksam. Nazar erklärte, da es in letzter Zeit zu Ausschreitungen und Eskalationen bei Fantreffen in einem größeren Elektronikfachmarkt gekommen sei, hätten die Elektronikriesen kein Interesse mehr an solchen Veranstaltungen mit Rappern.

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here