Megaloh: „Auf ewig 2“ Anfang nächster Woche

Megaloh wird Anfang nächster Woche den zweiten Teil seines „Auf ewig„-Mixtapes veröffentlichen. „Auf ewig 2“ wird auf Megas Facebook-Seite zum kostenlosen Download bereitstehen. Das Cover veröffentlichte Megaloh jetzt schon.

Das Mixtape wird wie der erste Teil, der im Februar 2013 erschienen war, Neuinterpretationen von sechs Klassikern der Deutschrap-Geschichte enthalten. 

Im Interview mit rap.de-TV auf dem splash! hatte Megaloh auch schon zwei Beats verraten, die er sich für den zweiten Teil seines Classic-Mixtapes vorgeknöpft hat. So wird er u.a. „Spektakulär“ von Afrob neuinterpretieren. „Ich habe mich sehr gefreut, den Beat bekommen zu haben, ein geiler Banger„, so Megaloh. Auch „Kopfnicker“ von Massive Töne habe er für „Auf ewig 2“ neu bespuckt. 

Bei Facebook nannte er außerdem 4 4 Da Mess, Absolute Beginner, Azad und Blumentopf. Welche Songs genau, verriet er noch nicht. 

Für den ersten Teil hatte Megaloh sich u.a. „Anfangsstadium“ von Creutzfeld & Jakob oder „Wahre Liebe“ von Curse ausgesucht. 

megaloh aufewig2-fb

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here