Capital Bra – Für Brüder [Video]

Capital haut noch einen raus! Vor ein paar Stunden hat er erst den Track „Ich liebe es“ zusammen mit Xatar und Samy releast, jetzt veröffentlicht er direkt den nächsten. „Für meine Brüder“ heißt der Track, auf dem sich Capital Bra sehr soft gibt.

Mit ruhiger Gitarrenmusik im Hintergrund, singt Capital teils auf Deutsch, teils auf Russisch über deepe Themen wie Scheitern und Vertrauen.

Das Video ist im Selfmade-Stil gemacht: Eine selbstgeschnittene Home-Aufnahme, mit dem heutigen Datum versehen.

„Mein Herz ist rein, Gott sieht alles/ ich hatte nie ne böse Absicht/ ich versuche mich zu ändern, doch es klappt nicht.“ 

3 KOMMENTARE

  1. Mehr fällt euch nicht dazu ein krasse Leute. Bei so einem Lied erstmal darüber diskutieren welche sprache da irgendeo verwendet

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here