Ashanti, Ja Rule treiben ihre Schauspielkarrieren voran

R&B-Sängerin Ashanti und Reibeisen-Rapper Ja Rule werden im neuen Jahr nicht nur in den Charts, sondern auch in den Kinos auf sich aufmerksam machen: Zunächst wird Ja Rule neben Ving „Marcellus Wallace“ Rhames und Vanessa „Miss America“ Williams eine Rolle in dem Film „Back In The Day“ spielen, einer autobiographischen „Großstadtgeschichte“, in der es um einen jungen MC geht, der versucht, sich vom harten Leben auf der Straße zu lösen.

Danach werden Rule und Ashanti ihrem Labelchef, Irv Gotti, bei seinem Regiedebüt unter die Arme greifen: Der Boss von Murder Inc. plant ein Remake des 70er-Jahre-Streifens „Sparkle“. Rule wird „Stix“ spielen, der im Original von Phillip Michael Thomas (besser bekannt als „Tubbs“ in Miami Vice) verkörpert wurde. Ashanti übernimmt die weibliche Hauptrolle und tritt somit in die Fußstapfen von Irene Cara, dem Star des Originals. „Sparkle“ soll bei Warner Brothers erscheinen.