Serdar Somuncu & André Fuchs: Rapalbum „Wir beide“

Serdar Somuncu, selbsternannter Hassprediger und einer der bekanntesten Comedians Deutschlands, hat sich mit André Fuchs zusammengetan und mit ihm das Rapalbum „Wir beide“ aufgenommen. Es wird am 20. September erscheinen. 

André Fuchs ist auch bekannt als Zwieback und hat nicht nur für die Comedy-Rapper Fifty Sven und Carolin Kebekus, sondern auch für F.R. Beats produziert. Serdar wiederum ist schon früher ein paar Mal in die Rolle von Scheiß T geschlüpft. 

Unter dem Crewnamen Zwieback & T legen die beiden nun ihr gemeinsames Album „Wir beide“ vor. Laut Pressetext ist es irgendwo zwischen Pop und Rap angesiedelt, von Ohrwürmern und tanzbaren Beats ist da die Rede. Einen ersten Eindruck gibt das Video „Dicke Eier„, den Song kann man auch auf Amazon kaufen.

16 Songs soll das Album enthalten, das Cover gibt es bereits zu bestaunen. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here