DCVDNS: Cover und neues Releasedate gelüftet

DCVDNS hat in einem kurzen Post auf Facebook, das Cover seines neuen Albums „Der Wolf im Schafspelz“ oder kurz „DWIS“ veröffentlicht und außerdem die Verschiebung des Releases auf den 20. September angekündigt. Das Album des Pullunderträgers sollte eigentlich schon eine Woche früher, am 13.9 und ursprünglich sogar mal schon im Mai erscheinen

DCVDNS – DWIS-  Ab 20.09.2013 im Handel!“

Was den Hörer auf dem Album erwartet ist bisher noch unklar. Ein bereits veröffentlichter Pressetext lässt aber schon erste Spekulationen aufkommen, denn dort heißt es: „In vielen Songs und Interviews stellte sich der Brillenträger lieb und ungefährlich dar, um sich problemlos in die deutsche HipHop-Szene zu schleichen. Nun ist er mitten im Game und hat seine AK47 dabei… Schluss mit lustig!

Der Wolf im Schafspelz“ wird auf dem Untergrundvertrieb Distributionz und Soulfood Entertainment erscheinen. Nach seinem Debütalbum „Brille“ ist es das zweite Soloalbum des rappenden Pullunderträgers.

 

981854 667454183283442 1998699194 o

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here