Nate57 und Telly Tellz auf Ssios „BB.U.M.SS.N“

Lange wurde ein Geheimnis um die drei noch geheimen Featuregäste auf Ssios kommenden Werk „BB.U.M.SS.N“ gemacht, doch jetzt hat der symphatische Bonner Rapper zumindest zwei der drei Geheim-Features bekannt gegeben. So werden auf dem Track „Illegal, Legal, Egal“ die Hamburger Jungs Nate57 und Telly Tellz Ssio mit ihren Parts unterstützen. Bekanntgegeben wurde das Ganze per Videonachricht, die der Alles oder Nix Member über Facebook veröffentlichte. Weiter Featuregäste auf „BB.U.M.SS.N“ sind unter anderem Xatar, Schwesta Ewa, Maestro, Obacha und Kalim.

Das Album wird ab dem 13. September beim Plattendealer eures Vertrauens stehen. Cover und Trackliste, die mit Highlights wie „Du hast noch nicht mal Kekse zu Hause“ auftrumpft, sind bereits seit längerem bekannt. Das letzte Werk von Ssio war die EP „Spezial Material„, die sowohl bei Fans als auch Kritikern hohe Bewertungen und Lob abstauben konnte. Die EP schaffte es immerhin auf Platz #69 der Charts.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here