Neues Absztrakkt Mixtape angekündigt

Absztrakkt wird am 18. Oktober sein neues Mixtape „Training ist alles“ veröffentlichen. Das gab der Lüdenscheider auf Facebook bekannt.

Nachdem gestern anlässlich des 58Muzik Independent Days die Ankündigungen zu Veröffentlichungen aus dem Hause 58Muzik schier nicht abreißen wollten, wurde heute glatt noch die Ankündigung für ein neues Absztrakkt-Mixtape hinterhergeschickt. Dieses soll „Training ist alles“ heißen und ist auf den 18. Oktober terminiert worden

Gibt bald was neues von Absztrakkt, das Mixtape „Training ist alles“, VÖ 18.10.13

Gestern waren bereits Re-Releases der von Roey Marquis produzierten Absztrakkt-Alben „Dein Zeichen“ sowie „Das Buch der drei Ringe“ angekündigt worden. Diese sind auf 58muzik.com erhältich

Außerdem waren Alben von Questgott („Härtetest„, Psytology („Tales of the Frightened„) und Gory Gore („Psytausendnine„) zum Free-Download bereitgestellt worden und die Freetracks „Full Mental Jacket“ von Absztrakkt sowie „Nobody“ von Questgood veröffentlicht worden.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here