Bushido: Shindy mit „NWA 2.0“ in den Top 5

Laut Bushido findet sich Shindys Neuauflage seines Debütalbums „NWA 2.0“ in den Trends vom Wochenende auf Platz 5 wieder. Das gab der Berliner via Twitter bekannt. 

NWA 2.0 in den Sondertrends auf Platz 5 danke für eure Unterstützung„, so Bushido. Die Sondertrendcharts beziehen sich nur auf die Verkaufszahlen am Wochenende des Verkaufsstarts. 

Somit ist ein erneuter Top Ten-Einstieg von Shindy durchaus denkbar. Mit der ursprünglichen Version von „NWA“ war der Deutschgrieche direkt auf Platz #1 der Albumcharts eingestiegen. Das Kunststück, mit dem (fast) gleichen Album erneut auf die #1 einzusteigen scheint ihm allerdings dann doch nicht zu gelingen. Aus gutunterrichteten Kreisen ist indes zu erfahren, dass Alligatoahs „Triebwerke“ ebenfalls ein heißer Kandidat für die Top 10 sein soll. 

Die Charts werden offiziell am Freitag bekannt gegeben, erste Vorabinformationen gibt es am Montag um 17 Uhr. 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here