Freunde von Niemand: Bosca hat neues Album fertig

Bosca ist mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album fertig. Das verkündete der gebürtige Wiesbadener und Freunde von Niemand-Rapper auf Facebook. Das Album hat noch keinen Titel, wird aber wohl voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Gestern Abend wurde die letzte Zeile meines Albums geschrieben und die letzte Hook eingerappt !!! Es ist vollbracht, genauere Infos werden folgen, nur ein Satz: Ich bin sehr zufrieden„, so Bosca

Zuletzt war von Bosca der dritte Teil seiner UltraKaos-EPs namens „König der Luft“ erschienen. Der bekennende Eintracht Frankfurt-Ultra rappt seitdem er 13 Jahre alt ist. Da er sich in seinen Texten viel mit den Problemen und Sichtweisen der Ultras auseinandersetzt,findet er besonders in der Frankfurter Fußballszene viele Hörer. Bosca stellte auch einen Teil seiner Einnahmen einem Fond zur Verfügung, der zu Unrecht angeklagte Ultras unterstützt.

Die beiden Leidenschaften Fußball und Rap verbinden ihn mit Vega, dem Aushängeschild von Freunde von Niemand. Bosca war auch schon bei dessem Label Butterfly Music gesingt. 

Der bislang letzte Release auf Freunde von Niemand war Timeless‚ Album „00:00„, das auf Platz 24 der Albumcharts einstieg. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here