Toter bei Streit in Berliner Club

In der Nacht zum Sonntag wurde im Berliner Club in der Ziegelstraße (ehemaliges WMF) nach einem Streit zwischen zwei Gästen ein 23-Jähriger durch Messerstiche getötet.
Der Täter wurde von der Security festgehalten und anschließend von der Polizei festgenommen. Die Freunde des Opfers reagierten auf die Todesnachricht sehr impulsiv und konnten von der Polizei nur mühsam davon abgehalten werden, weitere Gewalttaten folgen zu lassen.

Nachdem in der Lokalpresse aufgrund einer falschen Pressemeldung der Polizei mehrfach davon die Rede war, dass sich der Vorfall im 2BE-Club zugetragen habe, weist der Veranstalter des 2BE-Clubs darauf hin, dass es sich NICHT um einen 2BE-Club-Event gehandelt hat!
Der 2BE-Club findet stets Freitags statt, zwar im selben Laden, aber eben mit anderen Betreibern.