RAF 3.0: „Hoch2“-Tour im Herbst

RAF Camora aka RAF 3.0 geht im Herbst auf Tour mit seinem neuen Album „Hoch2„. Dafür nimmt jetzt auch, wie so manche seiner Rapper-Kollegen, die Dienste von Personal Trainer Julian Zietlow in Anspruch. Das gab der Wiener auf Facebook bekannt. 

Kumpel Julian macht aus mir einen Roboter„, so RAF. Den Grund für die Anstrenungen lieferte er gleich mit: „…für die Hoch 2 Tour im Herbst.“ Denn: „Viele von euch wissen, dass ich nach der ersten 3.0 Tour Auftritts & Springverbot bekommen hatte und viele Shows ausfallen mussten…. kaputter Rücken zum Quadrat„, so RAF zur Begründung. 

Rein zufällig war auch eine Kamera dabei, die RAF und Zietlow beim gemeinsamen Training begleitete. Der 25jährige Zietlow gilt als Experte für Muskelaufbau. Er hat das 10 Wochenprogramm erfunden. Sein Motto lautet: „Abgerechnet wird am Strand„. Oder auf der Bühne, wie in RAFs Fall… 

Die Termine der „Hoch2„-Tour von RAF 3.0 – Tickets gibt es hier.

31.10. Hamburg, Logo
01.11. Braunschweig, Meier Music Hall
02.11. Münster, Skaters Palace
07.11. Dortmund, FZW
08.11. Gießen, MuK
09.11. Kiel, Orange Club
10.11. Bremen, Schuppen 2
15.11. Berlin, Astra (Innen Drinnen-Festival)
16.11. Köln, Live Music Hall (Innen Drinnen-Festival)
17.11. Frankfurt/Main, Nachtleben
20.11. Stuttgart, Rocker 33
21.11. Heidelberg, Kulturhaus
23.11. Graz, ppc
24.11. Wien, Flex
28.11. Fulda, Kulturkeller
29.11. Koblenz, Circus Maximus
30.11. Trier, Exzellenzhaus
01.12. Osnabrück, Rosenhof
05.12. Leipzig, Distillery
06.12. Augsbrug, Kantine 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here