Kontra K: Tracklist von „12 Runden“ veröffentlicht

Am 6. September erscheint das mittlerweile vierte Soloalbum von Kontra K, das den Titel „12 Runden“ trägt. Nun veröffentlichte der Berliner die Tracklist seines neuen Albums. Features kommen u.a. von Dieser Morten, Skinny Al und Bonez MC. Das Cover gibt es ebenfalls bereits zu sehen und zwar hier.

Musikalisch wird er auf dem Album von seinem langjährigen Partner Skinny Al, Dieser Morten und Bonez MC, seines Zeichens Oberhaupt der 187 Straßenbande unterstützt. In Zusammenarbeit mit Bonez erschien im März erst die gemeinsame EP „Auf Teufel komm raus„.

Der Berliner ist bekannt für seine Liebe zum Boxsport und präsentierte vor kurzer Zeit erst den ersten Videoblog „Runde 1„, in der er seinen lokalen Boxverein vorstellte und Einblicke ins Training gab. Die Videoauskopplungen „Gönn dir“ und „Fels in der Brandung“ sind ebenfalls bereits online. 

Die Tracklist von Kontra K „12 Runden„:

01 Vater & Sohn
02 Gedankenaustausch
03 W.I.R.
04 Rücken zur Wand
05 Fels in der Brandung
06 So wach feat. Dieser Morten & Rosa
07 Gönn dir
08 Keller feat. Skinny Al
09 101%
10 Therapie
11 Generation Crack
12 Vergib uns
13 Glaub mir
14 Eigentlich feat. Rosa
15 In der Stille feat. Rosa
16 Nebel
17 Mach was feat. Bonez MC
18 Für die feat. Skepsis
19 Schlaf gut
20 Bis bald und auf Wiedersehen