Ssio: „BB.U.M.SS.N“ kommt im September – Tracklist veröffentlicht

Ssios Debütalbum „BB.U.M.SS.N“ soll am 13. Semptember erscheinen. Nun veröffentlichte der Bonner auch die Tracklist inklusive einiger Features wie Xatar, Kalim, Obacha, Maestro und Schwesta Ewa, ließ jedoch noch drei Gäste offen. Die Tracks tragen Titel wie  „Das Wasser ist nass“ oder „Du hast noch nicht mal Kekse zuhause“ – das verspricht jetzt schon großes Herrentennis. 

Albumtitel und Cover des Debüts landeten schon Anfang des Jahres im Netz, das Releasedate ließ allerdings auf sich warten. Ssios letzte Veröffentlichung, das Mixtape „Spezial Material„, verschaffte dem Bonner binnen kürzester Zeit einen Namen in der Szene. Mit seinem gewitzten Straßenrap und seinen BoomBap-Beats rappte er sich schnell in die Herzen vieler Deutschrap-Fans.

Im April trafen wir uns mit Ssio, Schwesta Ewa und Kalim zu einem Interview. Was die drei über „BB.U.M.SS.N„, „Dr. Entjungferung“ und Kalims Projekt erzählt haben, erfährst du hier

SsioBB.U.M.SS.N“ Tracklist:

01 Vorspiel
02 Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder (feat. Kalim)
03 Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied (feat. Xatar)
04 Das letzte Mal? Niemals
05 53119
06 Das Wasser ist nass (feat ???)
07 Rocco Siffredi
08 Der Kanalreiniger
09 Unbekannter Titel
10 Bonn 17
11 Harz 4 (feat. Maestro & Obacha)
12 Big King XXL
13 Illegal, legal, egal… (feat. ??? & ???)
14 Du hast noch nicht mal Kekse zuhause (feat. Schwesta Ewa)
15 Nuttööö
16 Suchtfaktor (feat. Xatar)
17 Schwarzer Afghane (feat. Kalim & Obacha)
18 Schon wieder Sonntag

Amazon Bonus Tracks:

19 Meine Freunde (feat. Samy)
20 Karnevalsverein (feat. Xatar)

iTunes

21 Cockpit (feat. Samy & Xatar)

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here