Kaisa veröffentlicht Tracklist von „Die Legende vom Rasenmähermann“

Kaisas neues Album „Die Legende Vom Rasenmähermann

“ erscheint nun erst am 27. September und nicht wie ursprünglich gepalnt am 13. September. Das Cover wurde bereits ebenfalls geändert (siehe unten), zusätzlich ist nun auch die Tracklist bekannt.

Das neue Album fungiert als Nachfolger des 2008 erschienen Kaisa Klassikers „Die Geschichte vom Rasenmähermann„. Kaisa selbst beschreibt sein neues Release als „waffenlastig„. Aber auch persönliche Tracks über seine Kindheit und Jugend sollen auf „Die Legende Vom Rasenmähermann“ zu hören sein. 

Tracklist:

01 Rasenmäher
02 Diese 3 Buchstaben 
03 5 Uhr morgens in Berlin
04 Alles … Außer Mutti
05 Sushi
06 Auf dem Radar 
07 Heisenberg 
08 Z
09 Alles nur Spaß 
10 Wie weit willst du gehen?
11 Zimmer brennt
12 Wolf Gang Feat. Kontra K
13 Heiko hat Herpes
14 Shotgun
15 Ghettowiert 
16 Meer
17 KMK Imperium
18 O.O.O
19 A. Lloch feat. DOP (Bonus Track)
20 Gebäude 9 (Bonus Track)
21 Auf der Suche nach (Bonus Track)
22 Krieg in der Nacht feat. Relaxses (Bonus Track)
23 Alles nur Spaß feat. Crystal F (Bonus Track)

Kaisa DLVRM Mähdrescher Cover v4

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here