Ssio: „BB.U.M.SS.N“ erscheint im September

Ssios Debütalbum „BB.U.M.SS.N“ soll am 13. Semptember erscheinen. Via Twitter gab AON-Mitglied Ssio das Releasedate bekannt. Das gute Stück  „Es ist soweit!! BB.U.M.SS.N erscheint am 13.09.2013 !!“, so Ssio.

Albumtitel und Cover des Debüts ladeten schon Anfang des Jahres im Netz, das Releasedate ließ allerdings auf sich warten. Ssios letzte Veröffentlichung, das Mixtape „Spezial Material„, verschaffte dem Bonner binnen kürzester Zeit einen Namen in der Szene. Mit seinem gewitzten Straßenrap und seinen BoomBap-Beats rappte er sich schnell in die Herzen vieler Deutschrap-Fans.

Neben Ssio kündigte auch AON-Labelkollegin Schwesta Ewa ihr Debüt, das auf den klingenden Namen „Dr. Entjungferung“ hören wird, an. Ein Releasedate ist bis dato aber noch nicht bekannt. Auch Alles oder Nix-Boss Xatar will noch dieses Jahr sein Album „Re-Asozialisiert“ auf den Markt bringen. 

Im April trafen wir uns mit Ssio,Schwesta Ewa und Kalim zu einem Interview. Was die drei über „BB.U.M.SS.N„, „Dr. Entjungferung“ und Kalims Projekt erzählt haben, erfährst du hier

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here