Jay-Z kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Jay-Z wird im Oktober für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Im Rahmen der Magna Carter World Tour wird er in zwei der größten deutschen Städten auftreten, nämlich in Köln und Hamburg.

Die beiden Konzerte sind Teil von insgesamt 15 Auftritten im alten Europa. Berlin oder München lässt Jay-Z hingegen links liegen. Auch in Frankfurt ist kein Tourstopp geplant. Dagegen stehen Hauptstädte wie London und Paris jeweils gleich mehrmals auf dem Plan. Für viele Süddeutsche könnte der Auftritt in Zürich eine Alternative sein, Westdeutsche können sich dagegen Richtung Amsterdam oder Antwerpen orientieren. Tickets können bereits gekauft werden und zwar hier

Am 7. Juli hatte Jay-Z sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ veröffentlicht. Bereits drei Tage vorher konnte es über eine Samsung-App eine Million Mal kostenlos heruntergeladen werden. Dafür erhielt der clevere Geschäftsmann schon vor dem offiziellen Release Platin. 

Alle Termine der Magna Carter World Tour in Europa: 

03.10. Manchester, Arena
06.10. Dublin, 02 Arena
08.10. Birmingham, NIA Arena
10.10. London, O2 Arena
11.10. London, O2 Arena
12.10. London, O2 Arena
17.10. Paris, Bercy
18.10. Paris, Bercy
20.10. Zürich, Hallenstadion
21.10. Antwerpen, Sportpaleis
23.10. Oslo, Spektrum
25.10. Stockholm, Globe
27.10. Hamburg, 02 World
28.10. Köln, Lanxess Arena
29.10. Amsterdam, Ziggo Dome

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here