Haiyti feat. Joey Bargeld – So special (prod. AsadJohn) [Video]

Gerade durch die digitale Revolution kommt es einem oft so vor, als ob sich jeder Idiot künstlich wichtig machen würde, da er sich selbst für das besonderste Geschöpf auf dieser Erde hält. Das geht Hayiti auf den Sack, weshalb sie sich in „So Special“ mit der Hilfe von Joey Bargeld über genau dieses Phänomen lustig macht.

Mit lilagrauen Haaren, Goldzähnen, grünen Kunstnägel mit ATM-Schriftzug drauf und einem VIP-Ausweis um den Hals erklärt Hayiti ihrem Kumpel Joey über Facetime die Lage:

„Digga, die Leute denken sie sind irgendwie was besonderes / Ich seh‘ das n bisschen anders / Digga, mach mal nicht auf special.“ oder auch “ Nie im Leben kommst du auf mein Level / Für ein Feature mit mir musst du blechen“

Außerdem scheint Hayiti ein neues Mixtape aufzunehmen. Am Anfang des Video sieht man einen Geldautomaten, auf dem der Schriftzug „ATM Mixtape“ steht.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here