Der Banger kann also auch versöhnlich. Auf Instagram hat sich Farid Bang für eine Zeile aus dem Track „4 Elemente“ vom Charterfolg „JBG2“ entschuldigt, auf dem Ferris MC attackiert wird. „Ich will Action und schieß auf Ferris MC/ Denn er ist voll out (Fallout) wie das Playstation-Spiel„, so Farid Bang im zweiten Part. In einem Interview hatte sich Ferris zuvor enttäuscht über genau diese Line geäußert.
Auf die Aussage von Ferris antwortete Farid prompt und versöhnlich mit einer Entschuldigung. „Ich habe nix gegen Ferris MC, er ist glaube ich ein cooler Typ und hoffe er bleibt auch weiterhin Fan der Wortspiele. Falls er sich verletzt fühlt wegen meiner Line auf „JBG2“ tut es mir leid. #ferrismc #meineesernst„, so der Banger über Instagram.
Ferris sieht sich zu unrecht in die klassische Vier-Elemente-Schublade Rap, Graffiti, Breakdance und DJing gerückt. Auch zu der Aussage, dass er out sei, äußerte sich das Deichkind-Mitglied. „Zu der Zeit, als er (Farid) die Zeile „Er ist voll out“ schrieb, hab ich grade die Platin-Platte überreicht bekommen. Deshalb tut es mir auch nicht wirklich weh, ich bin einfach nur enttäuscht.„. Eigentlich sei er ein Fan der Wortspiele und des Styles, den Farid Bang und Kollegah entwickelt haben, erklärte er gegenüber den Kollegen von hiphop.de.