Bushido: Erste Folge „Therapie TV“ fertig

Bushido hat offenbar ein neues Videoformat geplant. Wie er gestern via Instagram verkündete, soll die erste Folge einer neuen Show names „Therapie TV“ bereits abgedreht sein. Auf dem Foto sind neben Bushido Brutos Brutaloz und Marcus Staiger zu sehen. 

Erste Folge Therapie TV im Kasten!!! Bald geht’s los!!!„, kündigt der Berliner an. Viel mehr verriet er nicht. Wann die Folge zu sehen sein wird und wo sie ausgestrahlt werden soll, ist noch völig unklar. Ebenso, mit welchem Inhalt sie gefüllt sein wird. Im Hintergrund des Bildes ist das Titelblatt der Stern-Ausgabe zu sehen, die Bushido als Titelgeschichte hatte – ein Hinweis darauf, dass es in die Comedy-Richtung gehen soll?

Der Begriff „Therapie TV“ war bereits auf der DVD von Bushidos „7“ aufgetaucht, die 2007 erschienen war. Damals bestand das Format hauptsächlich aus dem inzwischen in Ungnade gefallenen Kay One, der vor laufender Kamera Touristen verarscht hatte.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here