Genetikk: Gemeinsamer Track mit Method Man

Die Chartstürmer von Genetikk haben einen gemeinsamen Song mit Wu-Tang-Legende Method Man angekündigt. Er soll „Let’s Go“ heißen und auf der B-Seite der „Liebs oder lass es“-EP zu finden sein. Diese erscheint nächsten Freitag über iTunes erscheinen.

Auf ihrem Album „D.N.A.“ hatten die beiden Saarländer bereits ein vieldiskutiertes Feature mit Clan-Chef RZA gehabt. Anscheinend hat man sich in diesem Zuge gleich auch noch den Methoden-Mann gesichert. Das RZA-Feature wurde allerdings von vielen Fans kritisiert. In der rap.de-Review von „D.N.A.“ wird es als „solide, aber keine Offenbarung“ vergleichsweise milde bewertet. 

Genetikks Album „D.N.A.„, das erste der Crew über Selfmade Records, das für die Charts gezählt wurde, konnte sich auf Anhieb die Spitze der deutschen Charts sichern. Auch in Österreich und der Schweiz erreichte es jeweils die Top 5. Es soll in der ersten Woche etwa 30.000 Exemplare verkauft haben, so Elvir Omerbegovic, Chef von Selfmade Records

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here