EstA in den Top 5 der Trendcharts

EstA kann sich mit seinem Debütalbum „EstAtainment“ unter den ersten fünf in den Trendcharts platzieren. Das Halunkenbande-Signing erreicht laut eigenen Angaben Platz 4.

Jau ihr Bengel! Die Trendcharts vom Wochenende sind da! Wir sind im Moment auf Platz 4 Leute, sehr geil…„, so EstA auf Facebook. Trotz des Anfangerfolges bittet EstA seine Fans, weiter fleißig zu kaufen. „Bedeutet aber nix wenn ihr nicht weiter supportet! Wer es noch nicht hat bitte jetzt besorgen!

Doch do ut des, wie der Lateiner zu sagen pflegte (ich gebe, damit du gibst). So kündigt EstA prompt eine Gegenleistung an: „Als Dankeschön lade ich euch ne Studio Session zum Song 24/7 um 18 Uhr hoch! DANKE.

Die Trendcharts vom Wochenende gelten als wichtiger Indikator für den tatsächlichen Charteinstieg eines Albums. Eigentlich sind sie nicht zur Veröffentlichung bestimmt, sondern werden nur den Labels etc. mitgeteilt.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here