Jay-Z gibt Featuregäste bekannt

Am 7.Juli ist es bekanntlich soweit, Jay-Zs neues Album „Magna Carta Holy Grail“ erscheint.

Nun sind neben der Tracklist einige Featuregäste und Texte bekannt geworden. In einer App, mit der man das Album bereits ab dem 4. Juli hören kann, werden nun täglich Songtexte und die darauf vertreten Featuregäste des kommenden Albums, hochgeladen. Neben Jay-Zs Frau Beyoncé werden unter anderem Frank Ocean und Justin Timberlake vertreten sein.

Frank Ocean wird demnach passend zum Titel auf dem Track „Ocean“ zu hören sein. Für die Hook von „Holy Grail“ holten sich Jay-Z und Justin Timberlake lyrische Inspiration von Nirvanas Klassiker „Smells like teen spirit“ (s.u.).

Der Track „Part II (On the Run)“ mit Beyoncé soll die Fortsetzung des Hits „03 Bonnie & Clyde“ werden. Bei „FuckWithMeYouKnowIGotIt“ schließlich wird der schwergewichtige Rick Ross dabei sein. 

 

jay-z

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here