Silla: Neues Album „Absolut Silla“ 2014

Silla wird sein nächstes Album „Absolut Silla“ 2014 veröffentlichen. Das kündigte der Südberliner via Twitter an.

Grund für die Ankündigung waren Nachfragen von Fans. Nach Flers Bekanntgabe, dass Ende 2013 noch zwei Maskulin-Releases, nämlich „Air Max Musik 3“ sowie „Maskuln Mixtape 3“ anstünden, hatten viele Maskulin-Fans gefragt, was mit Sillas Album sei.

Deren Bedenken zerstreute der Tempelhofer nun mit seiner Klarstellung: „Weil gerade soviele fragen: Neues SILLA SOLO #ABSOLUTSILLA kommt dann 2014„, so Silla auf Twitter.

Bereits im vergangenen März hatte Silla sein neues Album für Januar 2014 angekündigt. Sillas letztes Soloalbum „Die Passion Whisky“ war im Dezember 2012 erschienen und konnte auf Platz 15 der Albumcharts reüssieren. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here