Eko Fresh: Shindy und Ali As als Feature bestätigt

Eko Fresh hat zwei weitere Gäste auf seinem kommenden Album „Eksodus“ bestätigt. So wird Shindy auf der Bonus-Feature-CD vertreten sein. Auch der Münchner Ali As wird auf Ekos siebtem Soloalbum dabei sein. Beide Namen gab Eko via Facebook bekannt. 

Kürzlich hatte Eko bereits Bushido als Featuregast bekannt gegeben. Auch MoTrip, J-Luv aka Julian Williams, Ferris MC sowie Pillath wurden bereits bestätigt. 

Trotz dieses Großaufgebots an Features – und weitere Bekanntgaben werden folgen – wird Eko den Großteil der Songs auf „Eksodus“ allein bestreiten. Die meisten Gastparts sollen sich auf der Bonus-CD „Jetzt kommen wir auf die Sachen – zusammen“ befinden. Dort will Eko auch die eine oder andere Ami-Größe aufbieten, die Namen sind allerdings noch geheim. 

Für nächsten Dienstag hat Eko zudem das zweite Video „Jetzt bin ich dran“ angekündigt.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here