Charts: Timeless mit „00:00“ in den Top 40

Timeless schafft es mit seinem Debütalbum „00:00“ in der ersten Woche auf Platz 31 der Albumcharts. Das gab media control über Facebook bekannt.

In den Trendcharts vom vorvergangenen Wochenende hatte Timeless einen starken 13. Rang erreicht – für viele sicherlich Anlass zur Hoffnung auf einen Top 20 oder gar Top 10-Einstieg. Daraus wurde nun nichts.
Angesichts der zahlreichen Erfolge, die Deutschrap in den letzten Wochen und Monaten einfahren konnte, sollte man allerdings nicht vergessen, dass ein Top 40-Entry für einen Newcomer mit seinem ersten Album ein schöner Erfolg ist, auf den sich durchaus aufbauen lässt.

Timeless selbst zeigt sich auch durchaus zufrieden mit der Chartplatzierung seines Debütalbums: „Danke für Platz 31 Leute! Wir haben einen Paradestart hingelegt„, so der Kölner bei Facebook.

Eine ausführliche Review von „00:00“ findest du hier.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here