Persteasy: Gewinnt VBT-Splash! 2013

Persteasy konnte das VBT-Splash! Finale für sich entscheiden. In der letzten Runde hieß es Federballklikke gegen Reimebude. Das Ergebnis des Votings sah ziemlich eindeutig aus, Persteasy konnte sich gegen 4Tune durchsetzen.

68% Prozent der User voteten für das Federballklikken Mitglied und auch die Jury Mitglieder Marc Leopoldseder, sowie Vorjahressieger Weekend, entschieden sich in der finalen Hin-und Rückrunde für Persteasy. Mit 18 zu 8 erkämpfte sich der Kieler den Platz am Siegertreppchen. Somit steht fest wer in den nächsten Wochen, das ausverkaufte splash! Festival eröffnen wird.

Wir beglückwünschen Persteasy für einen tollen ersten Platz und auch 4Tune für einen ehrenvollen zweiten Platz!

Ab Oktober geht es für den frischgebackenen Gewinner, dann auf Tour. Denn Persteasy wird als Supportact bei Weekends „Jeden Tag Wochenende“ Tour am Start sein.