Massiv: Gibt weitere Features bekannt

Massivs Liste mit Featuregästen, für Blut gegen Blut 3, nimmt kein Ende. So hat sich der Wahlberliner unter anderem Leute wie Haftbefehl, Vega, Raf 3.0, Afrob und MoTrip aufs Boot geholt. Eine weitere Überraschung folgt in den letzten Tagen, auch die Berliner von K.I.Z., sowie Veysel, Olexesh und Sadiq werden auf BGB 3 zu hören sein.

Ein Ende um neue Features scheint noch nicht in Sicht. „Das waren noch nicht alle meine Freunde, Hater, Fans, Neider & Brüder ;))„, schreibt Massiv via Facebook. Außerdem deutet er in seiner auf Facebook veröffentlichten Featureliste zwei mögliche Amifeatures an. „Dmx & Ja Rule??“ postet Massiv. Ob er sich da wohl einen kleinen Spaß erlaubt hat oder ernst macht?

Bisher bestätigte Acts:

Farid Bang
Haftbefehl
Summer Cem
Motrip
Eko Fresh
Afrob
Kurdo
Celo & Abdi
Vega
K.I.Z.
Olexesh
Veysel
RAF 3.0
Sadiq

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here