Schwesta Ewa: Habe pikante Fotos von berühmtem Rapper

Sollte Schwesta Ewa demnächst mit Features mit Top 10-Rappern überraschen, die nicht aus ihrem Umfeld stammen, ist die Erklärung womöglich nicht deren tiefe Bewunderung für den Style der Frankfurterin aus Bahnhofsviertel, sondern schlichtweg Angst. Angst vor der peinlichen Wahrheit. Denn wenn man Schwesta Ewa Glauben schenkt, dann besitzt sie sehr pikante Fotos von einem, wie sie sich ausdrückt, berühmten Rapper.

Besagter Rapper soll in ihrer Zeit als Prostituierte Stammkunde bei ihr gewesen sein – woran noch nichts ehrenrühriges wäre, schließlich prahlen diverse erfolgreiche Rapper gerne mit ihren Puffbesuchen (als ob dazu mehr als ein paar Scheine nötig wären). Schwesta Ewa deutet jedoch eine ganz spezielle Vorliebe des besagten Ex-Kunden an. Offenbar hatte dieser Vergnügen daran, sich Vibratoren in sein Hinterteil schieben zu lassen – definitiv nichts, womit ein gestandener Rapper prahlen und protzen könnte.

Habe ich euch schon erzählt, welcher berühmte Rapper jahrelang ein Stammkunde von mir war und Dildos hinten rein bekommen hat?„, fragt Schwesta Ewa auf Facebook. „Natürlich gefällt ihm es nicht das ich Schwesta Ewa geworden bin 😛 Hab da noch paar schöne Fotos 🙂 Sorry Bruda.

Man mag uns Sensationslust unterstellen. Völlig zu Recht. Und dennoch: Wenn diese Bilder existieren, würden wir sie sehr gerne sehen. Man braucht ja nicht besonders viel Phantasie, um sich vorzustellen… (großes Gelächter in der Redaktion)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here