Massiv: K.I.Z. ebenfalls für „BGB 3“ bestätigt

Die Featureliste für Massivs nächstes Album „Blut gegen Blut 3“ nimmt immer größere Ausmaße an. Nachdem vor einigen Tagen unter anderem schon Vega, Raf 3.0, Afrob oder Haftbefehl angekündigt wurden, folgt jetzt die nächste Überraschung. So postete der Berliner Löwenkopf über Facebook, dass er sich mit den drei Kreuzbergern Niko, Tarek und Maxim aka K.I.Z in den Bunker begeben hat und einen Track mit dem Titel „Amoklauf“ für das kommende Album aufzunehmen.

Diesmal habe ich mir echt Mühe gegeben etwas zu basteln, womit keiner rechnet und deswegen habe ich mich mit K.I.Z im Bunker eingesperrt und für „BGB 3“ recordet! Und was dabei rausgekommen ist, ist krank, genau so wie der Tracktitel „Amoklauf„. Ich weiß das hört sich crazy an! Und glaubt mir es ist auch crazy! Tarek – Maxim – Nico drehen total durch!„, so der Palästinenser bei Facebook.

Eine Überblick über alle bisher bestätigten Gäste auf „BGB 3“ findest du in unserer News von gestern.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here