Timeless mit „00:00“ in den Trendcharts

Timeless konnte sich mit seinem Debütalbum „00:00“ offenbar in den Trendcharts vom Wochenende platzieren. Laut Hadi el-Dor schaffte der Kölner eine sehr gute Position #13.

Besagter Hadi el-Dor, Manager von Freunde von Niemand, ist für seine Scherze bekannt. So twitterte er zunächst: „Timeless nicht mal in den Trendcharts„, versehen mit einem traurigen Smiley.
Wenig später folgte jedoch die Auflösung: „Alle, die sich gerade gedacht haben: „Jawoll haben die verdient“ muss ich enttäuschen… Wir sind Freunde von Niemand.. Unsere Fans sind loyal und kaufen CDs #13 #familie #haha #korrekt„, stellte Hadi via Facebook klar.

Damit ist Timeless auf einem guten Kurs, was einen Charteinstieg angeht. Genaueres erfahren wir nächsten Montag um 17 Uhr.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here