Cro erhält Music Award Region Stuttgart

So langsam lohnt sich für Cro die Anschaffung eines eigenen Zimmers, in dem er alle seine Preise und Auszeichnungen bunkern kann: Am Freitag den 7. Juni wurde zum vierten Mal der Music Award Region Stuttgart, kurz MARS, in Stuttgart verliehen. Und wieder einmal gab es Grund zur Freude für den Panda-Rapper, der am Ende ein Exemplar mit nach Hause nehmen konnte.

Das Popbüro Region Stuttgart, das den Preis vergab, zeichnete Cro in der Kategorie Künstler/Band aus. Auch Cros Label Chimperator konnte einen Award ergattern. Der MARS soll Künstler und Musikunternehmen ehren, die in den beiden letzten Jahren erfolgreich waren und aus Stuttgart und Umgebung stammen. 

Der Erfolgskurs des Panda-Rappers ist nicht zu stoppen. Anfang des Jahres staubte Cro bereits zwei Echos ab. Mit seiner Single „Easy“ und dem dazugehörigen Longplayer „Raop“ erreichte er zunächst Gold, dann sogar Platinstatus. Seine neue Single „Whatever“ wird am 28. Juni erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here