Capo: Erste Single am Sonntag

Capo von den Azzlackz wird am kommenden Sonntag, den 9. Juni, sein erstes Video „Sommerzeit“ aus seinem Debütalbum vorlegen. Zeitgleich wird der Song auch als digitale Single über iTunes erscheinen.

Bereits vor einigen Monaten, genauer Ende Dezember, hatte Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, seinen alten Namenszusatz Azzlack abgelegt und einen Stilwechsel angekündigt. Auf der AzzlackzHomepage hießt es dazu: „Capo hat seinen alten Stil komplett zur Seite getan und rappt jetzt massentauglicher, d.h. dass man den “Capo flowt Atom”-Stil vergessen kann.Veysel hatte Capos neuen Style mit Drake verglichen.

Was Capos Album angeht wurde folgendes angekündigt: „Capo arbeitet seit Monaten schon an seinem Stil, deswegen wurde auch sein Name Capo Azzlack umgeändert. Nun ist es soweit, Capo hat seinen Stil endlich gefunden und nimmt bereits die ersten Tracks für sein Album auf. Ein Video zum Album wurde ebenfalls gedreht. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt, da sich Capo Zeit nehmen will und seinen Fans was Gutes bieten will.“

Mit „Die Welt und 5%“ hatte der Azzlack bereits im Februar einen ersten Vorgeschmack seines neuen Styles geliefert.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here