MC Rene: „Mein Leben ist ein Freestyle“ Release Party

MC Rene lädt ein – und die Oldschool Elite versammelt sich. Am morgigen Freitag stellt Reen, im Berliner nhow-Hotel, sein Hörbuch sowie sechs neue Tracks vor und kann sich dabei der Unterstützung alter Weggefährten sicher sein. So haben sich die Stieber Twins, Toni L, Boulevard Bou und K.Rings angekündigt, um den momentan per Zug quer durch Deutschland tourenden Rene zu feiern. Vielleicht gibt’s ja auch noch den ein oder anderen Special Guest?

Das riecht nach Freestyleorgie! Wer also morgen Abend Bock hat, sollte ans Spreeufer pilgern. Karten gibt es unter anderem im HHV-Store für 12 Euros. Eine detaillierte Eventbeschreibung findest du hier.

MC Rene hatte erst vor kurzem mit dem Track „Mein Leben ist ein Freestyle“ einen Einblick in den musikalischen Teil seiner Bahncard100 gegeben. Dass ihm die teils spöttischen Reaktionen aus der Szene auf die Kartenaktion, doch ziemlich egal sind, und was er ansonsten so von besagter Szene hält, kannst du bald hier im rap.de Interview nachlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here