Summer Cem zu Banger Musik?

Die Spekulationen über ein angebliches Signing von Summer Cem bei Farid Bangs Plattenlabel Banger Musik erhalten neue Nahrung. Als wäre die  anstehende Tour mit Neu-Banger KC Rebell nicht schon Anzeichen genug, hat sich Summer jetzt in einem anlässlich der „Auf die linke Tour“  anberaumten Interview auch noch sehr vage zu seinen Zukunftsplänen geäußert.

So musste Summer der Hamma sich das Grinsen sichtlich verkneifen, als er auf die Gerüchte um seine potentielle Zukunft bei Banger Musik angesprochen wurde. Er müsse laut Vertrag noch ein Album über Sony beziehungsweise German Dream releasen und sei danach völlig frei, so Summer. Eben dieses Album wird „Babas, Barbies und Bargeld“ kurz „BBB“ heißen und im September erscheinen.

Danach deutet vieles auf eine Anstellung bei Banger Musik hin, auch wenn naturgemäßg noch nichts spruchreif ist. Solange das so bleibt, darf weiter lustig gemutmaßt werden. Die örtliche Nähe sowie die persönlichen Beziehungen untereinander würden allemal für ein Signing beim Label mit dem Boxhandschuh sprechen, dessen Kriegskasse dank des Efolgs von „Banger rebellieren“ auch gut gefüllt sein dürften.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here