Battleboi Basti: Tracklist von “Pullermatz”

Die Tracklist von Battleboi Bastis Debütalbum “Pullermatz” ist nun veröffentlicht worden. Auf Amazon, wo das Album in einer Standard sowie einer Premium Edition vorbestellt werden kann, ist diese zu sehen. Das Cover wurde bereits veröffentlicht.

Der VBT-Rapper mit der verstellten Stimme, der dicken Brille und dem Schuljungen-Image wird sein Debüt am 21. Juni releasen. Der Pressetext auf Amazon kündigt an, “Pullermatz” sei “ein abwechslungsreiches Themenalbum, auf dem Basti die Welt entdeckt, das erste Mal Drogen probiert, oder sich tödlich in seine Lehrerin verliebt.”

Die Tracklist von Battleboi BastiPullermatz“:

01. Hip Hopper
02. Cash auf Täsh
03. Subway of Life
04. Pullermatz
05. Mein Hype
06. Verschlafen (feat. Vist)
07. Basti entdeckt die Welt 1 (Skit)
08. Lehrkörper
09. Dislike
10. Ich kann’s noch (feat. Nomis)
11. Basti entdeckt die Welt 2 (Skit)
12. Alle Krüppel
13. Da dopest Odd
14. Tugend der Jugend

Deluxe Edition Bonus Track:

15. Lange Reime (Bonus)
16. Wack MC Vertrieb (Bonus)
17. Deeper Shit (Video)