Es sieht alles danach aus, dass es ein Wu-Tang-Feature auf dem neuen Genetikk Album „D.N.A“ geben wird. Bereits im Interview mit der Juice ließen Sikk und Karuzo wissen, dass sie ein Ami-Feature, welches ihnen sehr am Herzen läge, ergattern konnten.
Ein Facebookpost auf der offiziellen Genetikk-Facebookpage lüftete nun offenbar das Geheimnis, „Wu-Tang, Genetikk – USA & Germany“ war da zu lesen. Sikk betonte gegenüber der Juice bereits, dass man für dieses Feature kein Geld bezahlt habe.
Ob es sich dabei um einen oder mehrere Wu-Tang Clan-Members handelt, ist unklar. Ob sich die beiden Genetikker einen Clanchef wie Method Man oder gar den gerade in Deutschland sehr beliebten Raekwon sichern konnten oder ob es auf einen Vierte-Reihe-Rapper wie U-God hinausläuft – darüber darf voerst weiter munter spekuliert werden.
Auch zwei andere Featuregäste verrieten die beiden während des Interviews. So werden Labelkollege Kollegah und Sido auf „D.N.A“ vertreten sein. Des weiteren deuteten die beiden, eine mögliche Zusammenarbeit mit MoTrip an. Ob eine Zusammenarbeit zustande komme, stehe aber noch nicht zu hundert Prozent fest.
„D.N.A“ erscheint am 14. Juni, die Videoauskopplung des Titeltracks erschien vor kurzem. Wenig später folgte die zweite Auskopplung „Champions„.
UPDATE: Wie Genetikk auf ihrere Facebook-Seite bekannt gaben, wird RZA auf dem kommenden Album mit einem Featurepart vertreten sein.