Farid Bang dreht seinen ersten Kinofilm

Musik und McFit reicht anscheinend nicht mehr – bald wird man Farid Bang auch auf der Kinoleinwand sehen können. Am 14. November kommt  „Fack Ju Göthe“ in die Kinos, die aus der Feder der Macher von „Türkisch für Anfänger“ stammt. Es soll sich dabei um eine Schulkomödie handeln.

Neben den Protagonisten Elyas M‘ Barek und Karoline Herfurth wird auch der Banger eine Rolle übernehmen, wie Elyas jetzt via Instagram bestätigte. Ein gemeinsames Bild des Mädchenschwarms und des Mütterbeglückers gibt es dort auch zu sehen.

Bis vor kurzem bestand die Möglichkeit, an einem Onlinecasting teilzunehmen, um eine der Komparsenrollen spielen zu dürfen. Das Casting wird derzeit ausgewertet, eine Art kleiner Trailer zum Film ging bereits online. Mehr zu „Fack Ju Göthe“ gibt es auf der Facebookseite des Films.

Elyas M‘ Barek kann in seiner bisherigen Karriere Rollen in Filmen wie unter anderem „Zeiten ändern dich„, der durch die Autobiographie von Bushido inspiriert war, oder Türkisch für Anfänger“ verbuchen. Für Farid Bang ist es die erste Rolle in einem Kinofilm.