HipHop Open: Drei neue Acts bestätigt

Neues vom Line-Up beim HipHop-Open. Wie die Veranstalter mitteilten, haben nun auch Iggy Azalea,VBT-Gewinner Weekend und das amerikanische Internetphänomen Watsky ihre Teilnahme bestätigt und werden sich in Stuttgart die Ehre geben.

Erst vor kurzem wurde die Liste der bisher bestätigten Künstler um die 257ers, Chefket, Gerard, Tyga, SAM, Megaloh und 3Plusss & Sorgenkind aufgestockt.

Das HipHop-Open wird am 20. Juli im Reitstadion Stuttgart stattfinden. Letztes Jahr war das Festival wieder in seine Mutterstadt Stuttgart zurückgekehrt. Zwischendurch hatte es einen Ausflug nach Mannheim unter dem Namen HipHop Open Minded gegeben.

Schon länger sind Künstler wie Action Bronson, die Beginner, Marteria und der Wu-Tang Clan bestätigt, der dort den zwanzigsten Geburtstag des ersten Releases „Enter the Wu-Tang (36 Chambers)“ feiert. Tickets für 58 Euro gibt es unter mixeryhiphopopen.de

Alle bisher bestätigten Acts:

Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Megaloh
Sam
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind
257ers
Gerard
Chefket
Weekend
Iggy Azalea
Watsky