„Audiodope #2“: Beatcompilation und Releaseparty

Das Produzentenkollektiv Krekpek bringt am morgigen Freitag eine neue Beatcompilation raus. „Audiodope #2„, ist der Nachfolger des vor knapp einem Jahr erschienenen „Audiodope„. Motto damals: Keep it BoomBap. Die Krekpek-Crew setzt sich aus Beatmakern mehrerer Länder zusammen (vornehmlich Deutschland, den Benelux-Staaten und Kanada).

Audiodope #2“ enthält Beiträge von (hier) unbekannteren Produzenten und solchen, die dem geneigten Hörer durchaus ein Begriff sein dürften. Da wären unter anderem iGadget, Marcus B. von den Funkverteidigern, Brenk Sinatra, Fid Mella und der momentan besonders ob seiner Verbindung zur Azzlackcrew häufig erwähnte Figub Brazlevic.

Vorgestellt wird das ganze morgen Abend im Monarch in Berlin-Kreuzberg. Als DJs sind Suff Daddy & leBob angekündigt. Mehr Infos gibt es hier.

Das Tape steht auf Krekpeks Bandcampseite ab morgen als Freedownload zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here