Kollegah und Farid Bang: Teil 2 der JBG-Tour abgesagt

Die „JBG2„-Tour wird nicht wie geplant stattfinden. Wie Kollegah heute via Facebook bekannt gab, ist Teil 2 der JBG-Tour auf weiteres abgesagt. So sollen er und Farid Bang nach dem unglaublichen Erfolg von „JBG2“ beschlossen haben, die Tour auf Eis zu legen, um sich intensiv um ihre Soloprojekte kümmern zu können.

Die Arbeit an den Soloalben lässt leider wenig Platz für anderes, so dass die zunächst für den Herbst/Winter geplanten weiteren JBG2-Konzerttermine leider abgesagt werden müssen„, heißt es in dem Statement.

Demnach soll eine Tour erst wieder für 2014, dann aber mit neuen Tracks im Gepäck, geplant sein. Lediglich auf dem Open Air Frauenfeld wird man die beiden Goldjungs demnächst zu sehen bekommen. Als kleiner Trost und Dank an alle Fans für den herausragenden Erfolg von „JBG2“ soll demnächst aber ein Freetrack von Kollegah und Farid Bang erscheinen.

Die Konzerttickets können an den üblichen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.