Sudden kündigt neues Soloalbum an

Sudden von Trailerpark hat via Instagram verkündet, dass er an einem neuen Album arbeitet. Besagtes Posting enthält noch zwei weitere, sehr wichtige Informationen: Er lebt. Und er hat ein Organ im Mund – nein, keinen Penis. Das Bild zeigt den Trailerpark-Boy mit herausgestreckter Zunge.

Genaueres zum Sudden-Album ist bis jetzt noch nicht bekannt, Releasedate, Titel, Cover oder Tracklist lassen noch auf sich warten. Neben Alligatoah ist Sudden somit bereits das zweite Trailerpark-Crewmitglied, das derzeit an einem Solowerk feilt. 

Suddens letztes Soloalbum „Romantisches Arschloch“ erschien im Dezember 2010. Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten Trailerpark ihr Crewalbum „Crackstreetboys 2“ und tourten mit Battleboi Basti im Gepäck durch Deutschland. Für kommenden Oktober ist bereits die nächste Tour mit dem einladenden NamenHarter Schnaps, leichte Mädchen & Aligatoah“ angekündigt – präsentiert von rap.de