Nazar: Amadeus Award abgeräumt

Bei der gestrigen Amadeus Award Verleihung konnte Nazar eine Trophäe abstauben. Nominiert für die Kategorie Hip Hop/RnB stach er unter anderem RAF 3.0 und S3, bestehend aus Miles Bonny und Brenk Sinatra, aus.

In einem Tweet wandte sich Nazar an seine Fans und bedankte sich: „Wir haben es geschafft, Fakker. 100.000 Dank. […] Ich liebe euch!. Desweiteren kündigte der Wiener auch gleich eine Videopremiere für heute an: „Als Dankeschön für eure Unterstützung gibt es morgen schon um 16:00 Uhr das Video zu „Batmans Vater„. 

Der Amadeus Austrian Music Award ist der größte österreichische Musikpreis im Bereich der Popmusik. Er wird seit dem Jahr 2000 alljährlich in verschiedenen Kategorien an die in Österreich erfolgreichsten nationalen und internationalen Musiker verliehen. Die Nominierungen erfolgen durch eine Jury, wer den Preis erhält, entscheidet ein Internetvoting.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here