JAW: Drittes Album kommt dieses Jahr

JAW gab via Facebook bekannt, dass noch dieses dieses Jahr sein drittes Album erscheinen soll. So schreibt der Freiburger, der inzwischen in Berlin lebt: „Um euch auf dem laufenden zu halten und eure wie Espenlaub zitternd-gierigen Ohren angenehm zu besänftigen möchte ich […] bestätigen, dass mein Album in der Mache ist“. 

Die Veröffentlichung könnte aber noch etwas dauern, denn JAW scheint momentan Musik und Uni unter einen Hut bringen zu müssen. „Es wird neben meinen Prüfungen so ziemlich jede Zeit geopfert….es brennt mir unter den Fingernägeln“, so Jotta. Eine kleine Hörprobe, der kommenden Produktion, veröffentlichte der gebürtige Breisgauer aber bereits.

Sein letztes Solo-Album „Täter-Opfer-Ausgleich“ kam 2010 raus. Zuletzt machte JAW, durch die Neuauflage seines ersten Release „Seelensturm“, auf sich aufmerksam. Aufgrund der hohen Nachfrage, brachte er noch einmal 80 Stück der EP raus. Die limitierte Auflage war nach kürzester Zeit ausverkauft.