Haftbefehl kündigt Azzlackz-Album an

Haftbefehl kündigt ein gemeinsames Album der Azzlackz an. Das Azzlack-Oberhaupt verkündete im zweiten Videoblog aus Ibiza, man sei auf der spanischen Insel, um ein gemeinsames Album aufznehmen.

Der Grund, warum wir hier auf Ibiza sind: Wir nehmen ein Album auf. Ein Azzlack-Album„, so Haftbefehl, der sich auf einem Spielplatz gemeinsam mit Abdi die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. „Es sind alle drauf, Celo, VeyselAzzlack-Album, ist ja klar„, fügte er an.
Die Teilnehmerliste dürfte sich also aus den Reiseteilnehmern Haftbefehl, Celo & Abdi und Veysel zusammensetzen. Haftbefehls Bruder Capo hingegen nimmt wohl gerade sein Soloalbum in Deutschland auf.

Über den Fortschritt der Aufnahmen gab Abdi Auskunft: „Wir sind gerade drei Wochen auf Ibiza, wir haben noch drei Wochen. Wir sind genau in der Mitte mit den Arbeiten.

Ein genauer Veröffentlichungszeitraum steht noch aus. Denkbar wäre ein Release im Sommer – unter der spanischen Sonne könnte durchaus ein sommerliches Album entstanden sein.