DJ Tomekk: Comeback-Album „The Legendary“ angekündigt

DJ Tomekk hat ein neues Album in der Mache. „The Legendary“ aka „Totgesagte leben länger“ soll es heißen. Wann genau der polnischstämmige DJ sein Comeback anpeilt, ist noch offen. Dafür gibt es bereits das Cover sowie die Ankündigung, dass die erste Single „The legendary HipHop Sway“ mit US-Legende Kurtis Blow am 26. April erscheinen wird.

DJ Tomekks letztes Album „Ehrenkodex“ erschien 2010, konnte jedoch nicht ansatzweise so viel Aufmerksamkeit erzeugen wie seine früheren Releases. Auf seinem Debüt „Return of HipHop“ hatte er deutsche und US-amerikanische Rapgrößen wie Curse und GZA, Afrob und Grandmaster Flash und KRS-One und Torch. Das Album erreichte einen für damalige Verhältnisse geradezu sensantionellen Platz 5 in den Charts. 

Später machte er eher durch seinen Auftritt im Dschungelcamp, Stichwort Hitlergruß, von sich reden. Jetzt will Tomekk anscheinend wieder durch Musik von sich reden machen.

Auf Soundcloud veröffentlichte Tomekk einen kurzen Audio-Kommentar von Torch:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here