Toni der Assi: „Von Brate für Brate“ chartet auf 68

Mit seinem neuen Album „Von Brate für Brate“ sichert sich Toni der Assi Platz 68 der deutschen Albumcharts. Das gab Media Control auf Facebook bekannt.

Mit seinen bisherigen Alben gelang es dem Mannheimer nicht zu charten. Nun verbucht Toni seinen ersten und besten Charterfolg. Via Facebook bedankt sich Toni in gewohnter Manier: „Im Moment Media Control Charts Platz 68. Passt zur Postleitzahl von Mannheim, gutes Zeichen!

Auf Twitter betonte er seine Freude über den Erfolg, den er ohne ein Majorlabel im Rücken verbucht habe. „Yeah, Top 100 Media Control charts, bin bei #68 ohne blasen und lutschen. Top 50 ich komme…

In der Vergangenheit sorgte Toni der Assi immer wieder mit mit kontorversen Songs und fragwürdigen Ansagen für Furore. Auf seinem neuen Album verzichtet er auf allzu radikale Aussagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here