Eminem: Neues Album fast fertig

Schon länger ist bekannt, dass Eminem noch in diesem Jahr sein neues Album rausbringen will. Vor kurzem gab sein Manager Paul Rosenberg bekannt, dass es auf jeden Fall nach dem 27. Mai, auf den dieses Jahr der Memorial Day fällt, erscheinen werde.

Eminems Mentor und Förderer Dr. Dre persönlich gab nun ein öffentliches Statement zum Fortschritt des neuen, noch unbetitelten Eminem-Release ab. Die Arbeit an dem neuen Soloprojekt ist laut dem Doc so gut wie beendet.Em ist fast fertig mit seinem Album„, so Dre in einem Interview. Damit wird Eminem sein Versprechen, noch in diesem Sommer ein neues Solorelease zu veröffentlichen, voraussichtlich halten können.   

Eminem hatte bereits im letzten Jahr in einem Interview bekannt gegeben, dass Dr. Dre auch in sein neues Werk involviert sein werde. „Normalerweise fange ich damit an, aufzunehmen, was ich gerade fühle. Dann trefe ich Dre und er macht den Feinschliff„. so Eminem.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here